Cliff Schön

Verstärkt philatelistisches Team von Heinrich Köhler

Seit Anfang des Jahres 2019 verstärkt der bekannte Philatelist Cliff Schön das Kompetenz-Team des Auktionshauses Heinrich Köhler. Von Kunden und Kollegen in der philatelistischen Szene hochgeschätzt, war Cliff Schön in den vergangenen Jahren unter anderem als Messe- und Versandhändler aktiv sowie als freier Mitarbeiter und Philatelist bei verschiedenen deutschen Auktionshäusern tätig. Seine Stammgebiete sind Zeppelinpost, Deutsche Auslandspostämter und Kolonien (Marken und Briefe) sowie Deutschland nach 1945 (Marken und Briefe). Cliff Schön wird im Hause Köhler als Philatelist für die Bearbeitung der Auktionsware sowie Losbeschreibungen zuständig sein, aber auch Kundenbesuche in ganz Deutschland vornehmen und Einlieferungen entgegennehmen. Darüber hinaus wird er eine Schlüsselfunktion in den Bereichen Organisation und Ablauf der international ausgerichteten Auktionen innehaben.